Wolfgang Putzi

Diplomlehrgang Digitale Fotografie

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang  ausgewählt und besucht?

Berufliche Weiterbildung – Produktfotografie für meine seit 35 Jahren bestehende Firma

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

Die Zusammenarbeit mit dem Kursleiter Daniel Kirchmeier und den netten 13 Schülern. Spaß und Erfolg bei der Umsetzung der Bilder. Und das miteinander Lernen. Nochmals ein Dankeschön an Daniel für die nette Zusammenarbeit.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während Ihres Lehrgangs?   

Wir hatten fast immer Spaß bei der Arbeit. War auch eine großartige Runde. Aber die Außentermine waren besonders interessant und produktiv.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich? Nette Menschen getroffen zu haben – dadurch haben sich auch einige Freundschaften gebildet.

beruflich? Kann jetzt die hochwertigen Produktfotos selber nach meinem eigenen Ermessen gestalten und umsetzen, was wiederum mehr Umsatz bringt.

 

Ich lerne, weil ich denke, dass man nie aufhören sollte etwas zu lernen im Leben. Jeder sollte sich weiterbilden – egal wie alt man ist!

 

mein Beruf: Grafik Design – Selbständig/Werbeagentur

meine berufliche Position: Inhaber der Firma WMS-Druck KG

meine beruflichen Ziele: Meine Kunden im Bereich der Fotografie professionell zu betreuen. Was wiederum den Umsatz positiv ansteigen lässt.