Pia Klump

Rezeptionslehrgang – 31.5.2012

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Rezeptionslehrgang

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang  ausgewählt und besucht?

  • Da ich eine Anstellung in der Rezeption anstrebe.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Mir hat besonders gut gefallen, dass das gesamte Trainer-Team sehr kompetent war bzw. ist und uns sehr gut auf die Situationen, die auf uns zukommen, vorbereitet hat.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

  • persönlich? Ich fühle mich im Umgang mit den Gästen viel wohler und ich bin durch den Lehrgang auch selbstbewusster geworden.
  • beruflich? Ich kann mich nun als Rezeptionistin bewerben, selbstbewusst auftreten, da ich den Lehrgang abgeschlossen habe und ich sehr viel gelernt habe.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil ich sehr neugierig und auch sehr wissbegierig bin.

  • mein Beruf: zur Zeit noch Stationskellnerin
  • meine beruflichen Ziele: Meinen Traumberuf, den ich schon seit ich klein bin haben möchte: Rezeptionistin