• WIFI-Diplomfeier Helmut Siutz ©fritzpress

Helmut Siutz

  • WIFI-Diplomfeier Helmut Siutz ©fritzpress

Diplomlehrgang Digitale Fotografie – 12.07.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang Digitale Fotografie

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Um gemeinsam mit meiner Tochter, auch  Teilnehmerin, großartige Bilder mit der Digitalkamera zu machen.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Praxisorientierung und das Eingehen auf den Einzelnen in unserer Gruppe durch Daniel Kirchmeier.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Aquariumfotografie; rote, gelbe und grüne Paprika werden ins Wasser geworfen – durch den Assistenten – und von den “FotografenInnen” beim Eintauchen festgehalten.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Liebe Leute kennengelernt und Spaß gehabt.

beruflich?

  • Nein.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. alles was ich gelernt und gemacht habe und noch machen werde – wurde im Jänner 60 Jahre – mir neue Einsichten, Erfahrungen und Erfolge ermöglicht hat und auch in der Zukunft ermöglichen wird.

Egal ob berufliches Lernen, das Lernen einer Sprache oder das Lernen, mit einer Digitalkamera einzigartige Bilder zu machen.

  • mein Beruf: Angestellter der Bank Austria AG
  • meine berufliche Position:  Kundenberater
  • meine beruflichen Ziele: Altersbedingt die Pension