• WIFI-Diplomfeier Sabine Puschnig-Lach ©fritzpress

Sabine Puschnig-Lach

  • WIFI-Diplomfeier Sabine Puschnig-Lach ©fritzpress

Diplomlehrgang Fußpflege – 21.06.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang Fußpflege

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Ich wollte etwas Handwerkliches, mit Menschen arbeiten und in Zukunft selbstständig sein. Es macht sehr Spaß und es ist abwechslungsreich.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Die Trainer, sie haben uns an ihrem Wissen teilhaben lassen.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Das war im Altenheim, die Bewohner haben sich sehr über unseren Besuch gefreut.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Sehr viel, hat mein Selbstbewusstsein gesteigert. Wenn man ein Ziel hat, sollte man unbedingt dran bleiben, es zu erreichen.

beruflich?

  • Arbeite ich jetzt bei Frau Angelika Schawarz als Fußpflegerin.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. man nie auslernt und ich mich neu orientieren möchte in einem Beruf, der mir Spaß und mich glücklich macht. 

  • mein Beruf: Von Maler- und Anstreicherin zur Diplom-Fußpflegerin bei Angelika Schawarz / Schönheit & muagn
  • meine berufliche Position:  Diplom Fußpflegerin
  • meine beruflichen Ziele: In Zukunft die Selbstständigkeit