• Mediha Begic_WIFI Kärnten Blog
Mediha Begic
  • Mediha Begic_WIFI Kärnten Blog

Human Resource Management Basislehrgang

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang  ausgewählt und besucht?

Da ich bereits im HR-Bereich tätig bin, wollte ich noch mehr Input und Wissen für meinen Bereich erlangen, damit ich meine Arbeit noch besser erledigen kann.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

Mir hat besonders gut gefallen, dass man sehr viel interessanten Input, sowohl von den Trainern als auch von den Kurs-Kolleginnen, bekommen hat und dadurch andere Sichtweisen erlangt. Weiters war sehr gut, dass die Trainer so viel an Wissen auch abseits des eigentlichen Themas mitbrachten, auf alle möglichen Fragen eingegangen sind und offen für Diskussionen waren.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während Ihres Lehrgangs?   

Mir persönlich hat die Konstellation unserer Gruppe sehr gut gefallen; obwohl wir aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen waren, konnten wir uns sehr gut unterhalten und hatten Spaß im Kurs. Aber auch die Offenheit der Trainer hat das gute Klima sehr gefördert.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich? Ich habe dazu gelernt, wie ich auch im privaten Bereich noch besser kommunizieren kann.

beruflich? Aus beruflicher Sicht kann ich sagen, dass ich sehr viel guten Input für meine Tätigkeit in meinem Betrieb erlangt habe, die ich auch so umsetzen kann und werde.

 

Ich lerne, weil ich gerne neue Themen und Bereiche kennenlernen möchte und mich natürlich dadurch auch persönlich weiterentwickeln kann.

 

mein Beruf: Human Resources Manager

meine berufliche Position: Human Resources Manager

meine beruflichen Ziele: mich in meinem beruflichen Bereich so gut zu entwickeln, dass ich eine Expertin in HR bin und dadurch auch weiterhin gute Arbeit leisten kann. Und natürlich last, but not least glücklich in meinem Job bin 🙂