• Heinrici Thomas

Thomas Peter Maria Heinrici

  • Heinrici Thomas

ITCP Gesamtausbildung zum PC-Administrator, Netzwerk-Administrator und Systemadministrator

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang  ausgewählt und besucht?

Mein leidenschaftliches Interesse zur IT und der Wunsch mich in einer zukunftsträchtigen Branche zu verwirklichen haben mich dazu bewegt die ITCP Gesamtausbildung zu absolvieren.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

Der respektvolle Umgang mit den Kursteilnehmern sowie die kompetente Vermittlung von strukturiertem und anwendbarem Wissen.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während Ihres Lehrgangs?   

Aufgrund der liebevollen und stets motivierten Trainer, war für mich persönlich jede Lehreinheit eine interessante Begebenheit. Mit einem Lächeln möchte ich mich auch an meine humorvollen und nicht minder begeisterten Kurs-KollegInnen erinnern.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich? Durch den Kurs durfte ich sehr viel über mich selbst, meinen Ehrgeiz und meine Zielstrebigkeit erfahren. Diese Eigenschaften haben es mir trotz nicht vorhandener Vorkenntnisse ermöglicht, die ITCP Gesamtausbildung als Klassenbester abzuschließen.

beruflich? Nach Abschluss des ITCP fühle ich mich kompetent ausgebildet und kann mich zielorientiert und selbstbewusst dem Arbeitsmarkt stellen. Das erlangte Wissen bereichert nicht nur meine aktuelle Tätigtkeit, sondern eröffnet mir auch Wege in eine vielversprechende Karriere als Administrator.

 

Ich lerne, weil ich einen Beruf ausüben und ein Leben führen möchte, in dem ich mit Leidenschaft und Freude meine Interessen verwirklichen kann.

 

mein Beruf: Technischer Support

meine berufliche Position: Angestellter

meine beruflichen Ziele: Senior Systemadministrator