Dragana Trattler

Diplomlehrgang Fußpflege

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang  ausgewählt und besucht?

Weil ich meine soziale Seite einsetzten kann, es abwechslungsreich ist und es nicht an Kommunikation mangelt. Kinderfreundlicher Beruf und sicherer Job für die Zukunft.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

Zusammenhalt, Verständnis, Disziplin

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während Ihres Lehrgangs?   

Wenn ich ehrlich sein darf, es gab kein Tag, der nicht besonders war. Ich bin dankbar für jede Erfahrung, die ich miterleben durfte!

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich? Ich schätze meine Eigenschaften und Qualitäten viel mehr und komme mit Schwächen klar.

beruflich? Da steht noch alles offen. Ich habe aber so meine Vorstellungen. ?

 

Ich lernte immer weil ich es musste. Heute lerne ich, weil ich weiß, dass ich nur so eine Perspektive im Leben habe. Wenn ich mich weiter entwickeln möchte und ein Ziel habe, ist Lernen etwas, das mir in jeder Hinsicht helfen kann. Also lerne ich, weil es mich stärker macht und ich stark genug dafür bin.

 

mein Beruf: Dipl. Fußpflegerin

meine berufliche Position: Mutter

meine beruflichen Ziele: Ich habe vor mich sichtbar zu machen. Eine weitere Ausbildung wird sicher noch stattfinden.