• WIFI-Diplomfeier, Werkmeisterschulen Andreas Michael Buggelsheim ©fritzpress

Andreas Michael Buggelsheim

  • WIFI-Diplomfeier, Werkmeisterschulen Andreas Michael Buggelsheim ©fritzpress

Werkmeisterschule für Installations- und Gebäudetechnik – 05.07.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Werkmeisterschule für Installations- und Gebäudetechnik

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Ich habe diesen Lehrgang gewählt, weil ich meinen erlernten Beruf perfektionieren und weiteres Wissen erlangen wollte.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Das Fachwissen und die Kompetenz meiner Lehrer sowie die Gemeinschaft und der Zusammenhalt in der Klasse.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Das Knüpfen neuer Freundschaften und sehr vieler interessante Kontakte zu anderen Kollegen und Firmen der Installations- und Gebäudetechnik-Branche.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Dass durch großen Ehrgeiz und erheblichen Zeitaufwand alles erreicht werden kann. Man muss es nur wollen.

beruflich?

  • Durch den praxisbezogenen Unterricht und die Ausarbeitung einer individuellen Projektarbeit konnte ich mir sehr viel neues Wissen aneignen.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. ich in meinem Beruf ständig auf dem neuesten Stand sein will und mich persönlich weiterbilden möchte.

  • mein Beruf: Installations- und Gebäudetechniker
  • meine berufliche Position: Projektplaner und Monteur
  • meine beruflichen Ziele: Ich möchte in meinem beruflichen Werdegang die Unternehmer-Prüfung absolvieren um die Firma meines Vaters übernehmen zu können.