• WIFI-Diplomfeier Hadburg Ladinig ©fritzpress

Hadburg Ladinig

  • WIFI-Diplomfeier Hadburg Ladinig ©fritzpress

Diplomlehrgang Fußpflege – 28.06.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang Fußpflege

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Dieser Lehrgang ermöglichte es mir, Beruf und Kinder leichter unter einen Hut zu bringen, machte Spaß und war abwechslungsreich uns sehr interessant.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Eigentlich war es Frau Schuster, die uns mit ihrem Wissen in diesen Beruf eintauchen ließ sowie die verschiedenen Modelle von Kollegen.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Was mir persönlich sehr gefallen hat war der Besuch im Altenheim, wo ich überrascht war, dass die Bewohner sich sehr über uns gefreut haben und wir ihnen damit etwas Tolles bereitet haben.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Sehr viel. Ich weiß, welches Ziel ich anstreben muss um mich zu verwirklichen.

beruflich?

  • Arbeite ich jetzt durch diesen Lehrgang im Vivea Gesundheitszentrum Bad Eisenkappel.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. ich mich neu orientieren möchte in einem Beruf, der mir gefällt und mir Spaß macht.

  • mein Beruf: von Koch/Kellner zur Diplom Fußpflegerin
  • meine berufliche Position:  Diplom Fußpflegerin im Vivea Gesundheitszentrum
  • meine beruflichen Ziele: die Selbstständigkeit