• WIFI-Diplomfeier Edina Maria Drobesch ©fritzpress

Edina Maria Drobesch

  • WIFI-Diplomfeier Edina Maria Drobesch ©fritzpress

Diplomlehrgang Permanent Make-up – 21.06.2018

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang Permanent Make-up

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Ich interessierte mich schon immer für Schönheit und Ästhetik, diese Ausbildung gibt mir die Möglichkeit, meinem Wunschberuf näher zu kommen.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Das selbstständige Arbeiten am Kunden und mit dem Kunden, um ein schönes, individuelles und passendes Ergebnis zu erreichen.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Von richtigen Profis zu lernen, bestärkte mich in meinem Tun.

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  • Das Auge für Feinheiten des Gesichtes und die richtigen Proportionen erlernt zu haben, geben mir mehr Sicherheit im Umgang mit dem Kunden, denn diese Arbeit erfüllt mich mit Freude. Diese Freude auch vom Kunden zu erhalten, ist das größte Lob.

beruflich?

  • Meine beruflichen Perspektiven haben sich erweitert. Ich fühle mich darin bestärkt, diesen Werdegang fortzusetzen.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil …. ich erreichen möchte, was ich mir vornehme, beruflich wie privat.

  • mein Beruf: Zahnarztassistentin
  • meine berufliche Position:  Assistentin im OP Mund Kiefer Gesichtschirurgie
  • meine beruflichen Ziele: Selbstständigkeit in der Branche Permanent Make Up / Kosmetik