Justine Stromberger

Ausbildung zum diplomierten Outdoor Trainer – 11.7.2013

Welchen WIFI-Lehrgang haben Sie besucht?

  •  Ausbildung zum diplomierten Outdoor-Trainer

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  •  Ich möchte mich beruflich und persönlich weiterbilden!

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  •  Der extrem hohe Einsatz der Trainer und die Möglichkeit, sehr viel Fachwissen aber auch Persönliches mitzunehmen.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während ihres Lehrgangs?

  • Jede Begegnung mit den Kollegen aber auch Trainern war und ist etwas Besonders. Jede dieser Personen ist schon etwas Besonderes!

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

persönlich?

  •  Habe meinen Blickwinkel erweitert, da die Gruppe viele verschiedenen Charakteren enthalten hat!

beruflich?

  • Ich besitze einen eigenen Auszeitkarftpfad, in dem ich jetzt spezial Wanderungen mit Outdoorwellness anbiete! Nebenbei gehe ich noch mit meinen Freundinnen wöchentlich walken!

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil ….. Mein Motto: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!(Henry Ford)

  • mein Beruf:  Bäuerin
  • meine berufliche Position:  Bäuerin: Meisterin im ländlichen Betriebs und Haushaltsmanagement, Köchin, Berufsreifeprüfung Wifi Wolfsberg, diplomierte Outdoortrainerin
  • meine beruflichen Ziele:  Mit meinem Erlernten und meinem landwirtschaftlichen Betrieb die Haupteinkommensquelle zu schaffen & dabei Spaß zu haben! Und somit den neuen Herausforderungen der Zeit gewachsen zu sein.