Heidi-Maria Tolic

Diplomlehrgang Kosmetik – 13.9.2012

Welchen WIFI Lehrgang haben Sie besucht?

  • Diplomlehrgang Kosmetik

Warum haben Sie gerade diesen Lehrgang ausgewählt und besucht?

  • Zusatzangebot für meine Tätigkeit.

Was hat Ihnen an diesem Lehrgang besonders gut gefallen?

  • Ganz tolle Informationen über das praktische Arbeiten.

Erinnern Sie sich an eine besonders nette oder interessante Begebenheit während Ihres Lehrgangs?

  • Das gegenseitige Üben war sehr lehrreich und mit einigen Hoppalas verbunden (ich bin ein heller Typ – mit schwarzen Augenbrauen nach Hause gekommen…)

Inwiefern hat Sie der Lehrgang weitergebracht?

  • Persönlich: Viele Erfahrungen gesammelt bzw. erweitert.
  • Beruflich: Kann ich ganz viele weitere verschiedene Angebote den Kunden bieten.

Ergänzen Sie bitte:

Ich lerne, weil … ich finde, dass wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellten sollten. Für mich persönlich war es ein großer Umbruch in eine neue Berufswelt! (Ich war 23 Jahre im Handel tätig!) Im Kurs am WIFI habe ich wieder gelernt zu lernen, vor allem aber, daran Spass zu haben. Außerdem habe ich viele neue, tolle Menschen kennengelernt, von denen ich wiederum lernen durfte. Ich bin noch für vieles offen und werde vielleicht weitere Kurse besuchen. Denn Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN

  • mein Beruf: Kosmetik & Energetische Körperarbeit
  • meine berufliche Position: Selbstständig
  • meine beruflichen Ziele: Meinen Kundenstock erweitern. Da ich total gerne mit Menschen zusammen arbeite und ich finde, jede einzelne Person ist einzigartig, aber eigentlich sehr viel an sich selbst zweifelt und an sich selbst immer kritisiert. Mein Ziel ist, mit einfachen Dingen „jeden einzelnen“ zum Strahlen zu bringen. Mir ist einfach wichtig, in diesem Bereich die besten Informationen zu ergattern und sie weiter geben zu dürfen. Kosmetik“ einfach gesagt was dahinter steckt.